top of page

Mein Angebot an dich......

In unserem Leben begegnen wir immer mal wieder Stolpersteinen auf unserem Weg. Mal sind es ganz kleine Kieselsteine die einfach ein bisschen im Schuh drücken, manchmal sind es riesige Felsen und Berge, die man kaum überwinden vermag. Egal wir gross diese Belastungen sind, sie sind stets auch Botschaften an unser innerstes und ursprüngliches Ich die gehört und angeschaut werden möchten. 

Der Verlauf und die Gestaltung des Coachings richtet sich stets nach deinem Bedürfnis und deinem Anliegen. Anhand eines Fragebogen oder eines Vorgesprächs ermitteln wir gemeinsam welches Thema wir bearbeiten. Ob ein konkretes Ziel, welches du erreichen möchtest, oder eine schwierige Lebensphase, in der du dir Unterstützung wünschst, ich nehme dich bei der Hand. 

Das Coaching kann in vielfältiger Weise stattfinden. Sei es per Telefonat, Videocall, persönlich Vorort oder innerhalb eines Spazierganges in der Natur. Wir finden den passenden Rahmen für dich und dein Anliegen. 

Kosten:

Persönliches Coaching, 60 Minuten ( exklusive Anfahrt)

130 Fr. 

bottom of page