top of page

Mein Angebot an dich......

forest-6974378_1280.jpg

Unsere eigenen Emotionen  haben einen enormen Einfluss auf unser Verhalten, aber ebenfalls auf das Verhalten unseres Hundes. Wenn wir lernen, gelassen, sicher und empathisch zu sein, passt sich unser Hund an diesen Zustand an. Wir erlangen Führungsqualitäten und fühlen uns wohl in unseren Entscheidungen und Handlungen, denn wir verbinden uns wieder mit uns selbst.

Gemeinsam Spass haben, ohne Leistungsdruck, ist ebenfalls ein Schlüssel zu einer harmonischen Beziehung. Positive Erlebnisse und gemeinsam Herausforderungen bewältigen zu dürfen,  stärken das Mensch- Hund Team. 

jungle-1807476_1280.jpg
hintersee-3601004_1280.jpg

Die Art und die Qualität von Lebensmittel welche wir einem Körper zufügen, bestimmen über Wohlbefinden, Gesundheit und Verhalten.

Durch eine ausgewogene Ernährung, Kräuter, Pflanzen und Vitalpilze können wir einen positiven Einfluss auf die Gesundheit des Hundes ausüben.

bottom of page